Lackieren Seitendeckel Fragen

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich bin ja wie in meiner Einführungsrunde beschrieben ein paar kleine Modifikationen und Verschönerungen zu machen. Freitag, habe ich einen Termin beim http://www.bikepolster.de/ zum neu beziehen meines Sitzmöbels .



    Auch auf dem Plan steht das Lackieren der Seitendeckel in perlweiß .
    Weiß jemand wie man an die Farbe kommt ?


    Kann mein Lackierer nach dem Honda Farbcode mischen?


    Ebenso sollen die Dekore (analog zu den in Japan angebotenen ) aufgebracht werden .Wollte die erst Ordern aber 500 Teuronen inkl. Zoll etc. sind mir dann doch zu herb.
    Das Dekor ist doch auffoliert und dann mit Klarlack überlackiert ,oder nicht ? Gibt es das Dekore irgendwo für die Seitendeckel


    Fragen über Fragen... :eusa-shifty:

  • #2



    Hi,


    wenn Du den Farbcode hast, könntest Du hier fündig werden.



    Viele Grüße


    Thorsten

  • #3

    Moini :mrgreen:


    schau auch bei R u. H in die Lackiererei.
    Ich hatte letztes Jahr mit dem Lackierer wegen einer Chromlackierung der Seitenteile
    telefoniert. Damals für ca. 250 € .Macht glaube ich gute Arbeit.
    Habs mir dann aber doch anders überlegt.


    Meinst du mit Schriftzug den "1100 four"?


    Hab ich hier noch nicht gefunden, wohl eher in Japan



    Viele Grüße aus dem Süden
    T :happy-sunny: M

  • #4


    Hallo ,
    ich meinte den Dekor (zweifarbig ) wie er auch am Tank ist (die streifigen ) den haben die Japanesen im Angebot ,fertig weiß lackiert und mit dem Dekor (finde grad den Link nicht )
    an der Kante.
    Lackieren ist kein Problem da ich einen Freund mit Lackierbetrieb habe .Da ich aber in diesem Jahr (bitte schnell es ist eilig :roll: ) mit meinen Oldis einige Lackereien hatte , will ich es ihm einfach machen und ihm den Lack geben ,den er totsicher nicht am Lager hat.
    Das Dekor analog zum Tank ist doch auffoliert und dann mit klarem Lack überdüst oder ?
    Die Lacknummer für das Cb weiß ist doch : NH-A66 P .Richtig ??

  • #5

    code für die weiß habe ich nicht zur hand, steht aber auf dem rahmen unter der sitzbank und in der betriebsanleitung. das dekor ist nicht mit klarlack überzogen, den überzug mit klarlack auf kunststoffteilen hat honda schon vor einigen jahren eingestellt. den lack bei r u. h bestellen und fertig. den dekorstreifen zu bekommen dürfte schwierig werden,
    ich kenne keine bezugsquelle.


    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!