Satteltasche

  • #2

    Moini :mrgreen:


    nette Damenhandtasche, gibt es die auch in hellblau :lol:


    Wehe es regt sich noch einer über ein Topcase auf :hand:



    Die Höckersitzbank ist allerdings "chic"



    Viele Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #3

    Hallo Zusammen,


    die Höckersitzbank sieht zusammen mit einem passenden Lenker sehr schick aus.


    Zu der Tasche sag ich mal lieber nix, erinnert mich an die Umhängetasche meiner Oma aus den 70gern............. :naughty: :naughty: :naughty:


    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :icon-geek:


    Beste Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #4


    na ja, nachts wenn es regnet und der Mond nicht scheint, ist die Tasche ok :mrgreen:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #5

    Man könnte sie noch mit schwarzer Lederfarbe etwas unauffälliger gestalten
    oder besser gleich weglassen.


    Was soll da eigentlich reinpassen, ein Pausenbrot für unterwegs und eine
    Flasche Alster, falls der kleine Hunger und Durst unterwegs anklopft?


    Wisedrum

  • #6

    Moin,


    braun ist grenzwertig, gibt's aber auch in schwarz. Aber ich sehe schon, vernünftige
    Erfahrungsberichte wird es keine geben.
    Wäre ja grauenvoll, wenn alle den gleichen Geschmack hätten und sich jeder ein Topcase
    draufschnallt.


    Höcker als Staufach für den ganzen Kleinkram, der ansonsten die Jacke aufbläht, ist natürlich eleganter.


    Grüße
    RR

  • #7

    Wenn schon, denn schon, nimm die Schwarze!
    Erspart die Lederfarbe. :lol:


    Wisedrum, der seine Satteltaschen Packtaschen nennt, da sich in ihnen
    ordentlich etwas verstauen lässt. Bisweilen nicht ganz unwichtig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!