Fehling Gepäckträger an der EX?

  • #1

    Ich habe selbst den Fehling Gepäckträger an meiner 2013 und habe ihn auch schon an anderen 2013 gesehen, aber noch nie an einer EX.


    Gibt es hier EX Fahrer mit Fehling Gepäckträger, die berichten können und vielleicht sogar Bilder haben?

  • #2

    Hallo,
    ich habe diesen Gepäckträger an meiner EX. Dummerweise kann ich dazu momentan keine gescheiten Fotos machen, da ich die Sitzbank zum abpolstern gebracht habe.
    Ich kann dir aber sagen, dass der Träger aus der EX erst ein richtiges Retrobike macht. Ohne den Träger hat das Heck irgendwie nicht den richtigen Flair. Auch meine bekannten (ebenfalls Biker), die das Bike mit und ohne Träger gesehen haben sind da einer Meinung mit mir.
    Ich hoffe dass in etwa 10 Tagen die Bank wieder da ist, dann mache ich Fotos. Ich habe auch noch den Sturzbügel von Fehlin und wollte über beide Teile, Träger und Bügel, ein paar Foto und einen Bericht einstellen.
    Gerne kann ich Fotos ohne die Bank machen, aber das ist ja eigentlich blödsinnig.


    Grüße

  • #3


    Prima. Freue mich auf die Bilder und den Bericht. :D

  • #5

    Aus rein praktischen Gründen, bin 1,67 groß. Bin mal gespannt, was es bringt. Kann dann natürlich auch berichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!