nichts geht über eine top Custom CB1100

  • #2

    Moin. :D


    Interessant! Cooles Thema.
    Das vorgeführte Bike hat für meinen Geschmack aber zu viel Testosteron und zu wenig Eleganz. Ich hadere mit vielen Details, angefangen bei der Bereifung.
    Customizer sind ja in der Regel ganz groß im Entschlacken. Warum nicht mal den umgekehrten Weg gehen?
    Kann sich jemand eine halb verkleidete CB1100 EX/RS vorstellen? Der Motor müsste natürlich in seiner ganzen Pracht zu sehen sein. Könnte ein mächtiger Anblick werden.
    Das wäre dann meine Idee.


    Gruß
    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!