Ausbau und Lackierung Tank

  • #1

    Hallo, will den Tank bei meiner roten Honda CB 1100 A (Bj. 2013) ausbauen und zum Lackieren bringen. Kann mir jemand sagen, auf was ich beim Ausbau zu achten habe? Und hat jemand Tipps zum Lackieren - hatte mir schwarz vorgestellt oder auch silbern? Gruß aus dem Saarland

  • #2

    In YouTube gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Tanks, Grüße.


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • #3

    Bin momentan in Prag und kann dir daher nicht den Link senden. Der Beitrag ist aber auf englisch.


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • #6

    Da haben wir es doch


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • #8


    PS:
    natürlich nur, wenn die Pumpe ausgebaut wird ;)

    CB1100 EX<3 in Memory

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!