Rückruf für K&N Ölfilter KN-204/KN-204C

  • #5

    Die Championölfilter von Louis verrichten auch klaglos ihren Dienst, ebenso wie das Procycle Öl 10W40 statt 10W30. Selbst bei Wechselintervallen, die für das Öl 6.000km locker überschreiten. Dann irgendwann wechsle ich beide Komponenten. Die Honda halte ich für anspruchslos genügsam mit ihrer zahmen Motorabstimmung trotz Luftkühlung. Auf über 43.000km ist ihr diese Behandlung bisher gut bekommen. Mal sehen wie lange. Ich denke, ohne es zu wissen, sehr sehr lange. Wird aber auch kaum bis nicht gescheucht das gute Teil. Höchstens auf Urlaubsfahrten darf sie mal etwas mehr und anhaltender 'rennen'.


    Wisedrum

  • #6


    Was soll an den Filtern denn Deiner Meinung nach schlecht sein ?


    Meiner Seven Fifty haben Sie während 80.000 km keinen Schaden zugefügt, jedoch der Umwelt einen Gefallen getan, da kein Müll durch Filterwechsel produziert wurde.


    Gruß


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #7


    Was soll an den Filtern denn Deiner Meinung nach schlecht sein ?


    Hallo,
    die Filter haben andere Aussenabmessungen als die von Hiflo,MANN,usw.lassen sich deshalb nicht mit den Ölfilterschlüssel wechseln, war bei mir jedenfalls so.
    Gruß Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!