Heck - Bürzel und/oder Haltebügel

  • #1

    Hallo,
    übermorgen hole ich meine CB1100SA.
    Ich würde gern das Heck mit einem Bürzel versehen und / oder diesen Haltegriff für die Sozia.
    Wo bekommt man solche Teile her?
    Danke und Grüsse
    Stefan

  • #2

    Haltegriff ? montier den Gepäckträger....ist auch ungemein praktisch um die Kiste auf den Zentralständer zu hiefen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #3

    Außerdem macht ein Gepäckträger (ich hab den von Fehling) noch mehr Retro.


    :lol: Sigi

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #5

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hallore ()

  • #8

    Ich habe noch einen unbenutzten Fehling Träger in der Garage, bei Interesse kannst Du Dich ja bei mir melden. Da ich meine CB umgebaut habe, werde ich den Träger zukünftig nicht nutzen.
    Gruß aus Köln Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #9

    Also ich hab meinen Fehling bei einem Ebay-Händler gekauft für knapp über 76 Euros inkl. Versand. Hab mich noch geärgert, weil ein privater Anbieter nur 16 Euro bekommen hat bei seiner Auktion.


    Nimm einfach den von Dirk aus Köln.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!