Noch Jemand aus Rhein-Main oder Main-Kinzig Kreis ?

  • #1

    Noch Jemand aus Rhein-Main oder Main-Kinzig Kreis ?


    Dann könnten wir uns mal Treffen, evtl. kleine Ausfahrt !


    Bin über Vorschläge erfreut, einfach mal probieren.


    ciao, urmel

  • #4

    Leider zu Spät für mich, CB schon verkauft !


    1Jahr 3500km und wir wurden kein richtiges Paar.


    Obwohl ich schon wieder am Überlegen bin ,in Mobile gerade eine rote für 7200, drin,


    da wäre mein Verlust ja wieder Wett.


    Denn Sau Schön ist sie ja !


    L.G. urmel

  • #5


    Rein aus Neugier:
    Was hat denn zu den "unüberbrückbaren Differenzen" mit anschließender Scheidung :D geführt?

  • #6

    Ja vor allem die Sitzhaltung auf längeren Strecken war mir unangenehm.
    Und die etwas schwache Leistungs Entfaltung.
    Bisschen Unspektakulär fast schon langweilig.
    :eusa-shifty:

  • #7


    :puke-huge:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #9


    Danke für die Rückmeldung.


    Den Sitzkomfort habe ich schon etwas optimiert, indem ich beim örtlichen Sattler (richtet eigentlich Oldtimer her) einen härteren Schaumstoff habe unterziehen lassen.


    Das mit der Leistungsentfaltung hatte ich anfangs auch gedacht, ich glaube, das liegt einfach daran, daß die Serientüte recht leise säuselt und der Motor wie ein braves Kätzchen schnurrt. Als ich dann aber zum ersten Mal mit 2 Kollegen zusammen gefahren bin (Triumph Tiger 1050, Guzzi Stelvio), denen ich sonst mit meinem vorigen Motorrad (Transalp) nur annähernd folgen konnte (der Tiger noch eher wie der Stelvio), habe ich plötzlich gemerkt, daß meine CB gar keine so lahme Kiste ist. ;)
    Wie gesagt: ich glaube, die verhaltene Akustik täuscht etwas... Und ich finde sogar, daß wenn man den Motor über die 5.000 dreht, kommt noch ordentlich mehr Bums und der Auspuff wird auch etwas heiserer. :D

  • #10


    Hm, auch hier muß ich einhaken. ;)
    Schlecht finde ich das Fahrwerk nicht, es ist allerdings eher komfortable und nicht sportlich abgestimmt. Das muß man einfach wissen und beim Fahren berücksichtigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!