Sachtma, is irgendwer Heilichahmd beim Haus Scheppen?

  • #1

    Für viele eine Tradition: Heiligabend beim Haus Scheppen.
    Das Wetter soll gar nicht sooo schlecht werden (wetter.com schätzt 7 Grad und weitgehend trocken).


    Kommt jemand?

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #3

    Ja unterm Baum das ist doch abends, Scheppen ist (vor-)mittags. Aber wenn dein mopped nicht darf ist das natürlich schlecht. :eusa-think:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #5

    Ich habe vor, wenn es trocken ist gegen 11.00 Uhr da zu sein.
    Einen Kakao schlabbern und ein Stündchen gemütlich durch Niederberg rollen, dann kann Weihnachten losgehen. :eusa-shifty:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #7

    Tach Jungs (gibt es eigentlich wirklich keine Mädels hier?) lasst uns das morgen nochmal kurz abstimmen.
    Trocken könnte klappen, aber im Moment ist Sturm, bei Windstärke 9 muß niemand durchs Hespertal bloß um beim Scheppen was zu trinken. :eusa-think:

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #9

    Genau regen ist das entscheidene Wort ich bin raus schade hätte dich gerne kennen gelernt .
    Aber heute ist nicht aller Tage Abend ich komm wieder keine frage .
    Schönes fest besinnliche Tage nach dem ganzen trubel gibst bestimmt noch ein par schöne Tage wo es klappt
    Gruß pedder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!