Sonntag Tour durchs Bergische Land?

  • #1

    Liebe Freunde des Bergischen Landes,


    am Sonntag soll es trocken bleiben und ich würde gerne mit Euch eine Tour durch das Bergische Land machen. Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen? Ich könnte z.B. diese Tour anbieten, fahre ansonsten aber auch gerne jemand anderem hinterher. Die Tour dauert ca. 3,5h, geht von Mettmann nach Kierspe über teilweise sehr kleine Straßen. Wie ich finde, eine sehr schöne Tour... :)


    Für mich gibt es da nur eine kleine Randbedingung, ich möchte nämlich gerne spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause sein. Bedeutet, Abfahrt um 10 Uhr, dann sind die Straßen auch nicht so voll. Ansonsten müssten wir die Tour ein anderes Mal machen oder wir fahren eine andere, kürzere Tour und später los.


    Zur Fahrweise: Bin kein Raser, halte mich an die Höchstgeschwindigkeiten bzw. mal etwas drüber. Falls Ihr lieber richtig Gas gebt, dann besser ohne mich... :icon-geek:


    Startpunkt könnte Cafe Schräglage sein oder [url=https://www.google.de/maps/place/McDonald's+Restaurant/@51.2080323,7.0056294,13z/data=!4m5!1m2!2m1!1shaan+mcdonalds!3m1!1s0x0:0x39a52bcb972fdfc2]McDonalds an der Abfahrt Haan Ost[/url].


    Wie sieht's aus, wer kommt mit?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #2

    Hallo Rolf, wir werden vermutlich ein ganz ähnliches Programm haben, aber meine Madame fährt zu Saisonbeginn erstmal noch nicht mit anderen zusammen, sie will erstmal wieder alleine ans Fahren kommen. Schöne Runde hast du vorbereitet!

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #3

    So, Anmeldefrist ist abgelaufen... ;)
    Ok wir können die Tour ja mal später noch machen. Hat denn überhaupt jemand Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? Zu früh in der Saison oder am Tag? Tour zu lang oder zu kurz? Startpunkt blöd?

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #8

    zwei Wochen frei, bist Du Lehrer? :)
    Die nächsten zwei Wochenenden kann ich leider nicht, danach sehr gerne. Vielleicht 3./4. Mai? Könnte man schon mal grob festhalten.
    Cool, jetzt sind wir hier schon 5!

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!