Ausfahrt SHA

  • #2

    Hallo Rainer,


    bin leider etwas spät mit meiner Antwort dran, habe aber lange Zeit keine Gelegenheit gehabt, mich im Forum umzuschauen.


    Bin aus Crailsheim - habe im April die CB 11 als Kennzeichen für meine neue EX bekommen - die SHA mit CB 11 (von der ersten im letzten Jahr) ist noch auf mich reserviert - wenn Du sie haben möchtest?


    Bin in Crailsheim bei den Motorradfreunden Hohenlohe-Crailsheim aktiv. Komm doch mal bei unserem Stammtisch vorbei (http://www.mfhc.de) - würde mich über einen weiteren CB 1100 Fahrer sehr freuen!


    Am Freitag den 11.07. sind wir ab 19:30 in Mainkling beim Treffen der Horex und Gespannfreunde.


    Wie wär's?


    Bollewoods

  • #3

    Hallo Rainer,


    war aus Zeitmangel schon lange nicht mehr im Forum.
    Kannst Dich gerne mal wegen einer Ausfahrt bei mir melden (Bollewoods@t-online.de).
    Fahre öfters am Sonntagmorgen (nach dem Familienfrühstück) im Umland spazieren (öfters zum Gustel in Schuppach oder an die Platte).
    Samstag ist normalerweise bei mir Schraubertag (die alten Fours und Harleys benötigen Zuwendung und aktuell wird am Umbau einer CB 500 Four für meinen Sohn gearbeitet), gerne mit Besuchern. Wenn Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal bei unserem Stammtisch (lauter Altgewordene mit ihren meist ebenso alten Bikes) am Freitagabend ab 19 Uhr vorbeischauen - Infos unter http://www.mfhc.de.


    Liebe Grüße aus Crailsheim


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!