Gemeinsam fahren

  • #1

    Hallo,


    hat vielleicht jemand Interesse gemeinsame Fahrten zu machen?
    Gerne auch mal spontan bei gutem Wetter.
    Ich finde, wir sollten diesen Teil hier mal beleben... :)


    Beste Grüße


    Thomas

  • #2

    hallo thomas,


    klar, schon gute idee - allein, hab grad nachgschaut: zwischen dir und wien liegen schlappe 640 kilometer. fuer die spontane ausfahrt bei gutem wetter (wetter - das stichwort macht mich sowieso unrund. frost und schnee hier, ist ja nicht auszuhalten) bin ich dann doch nicht der richtige adressat ;) aber ich geb beizeiten hier bescheid, wenn ich mal auf laengerer tour bin im verlauf der saison. vielleicht kreuzen sich ja die wege mit dem einen oder andern
    gruesse
    marc

  • #3

    OK Thomas,


    schlag was vor.
    Oder mein Vorschlag: Hausstrecke Bonn-Adenau-Bonn,
    wenn Du nach Bonn kommen kannst.
    Wer ist sonst noch interessiert an Ausfahrten in der kleinen CB1100-Gemeinde?
    Am letzten Sonntag habe ich unter den gefühlten 500.000 Motorrädern in der Eifel
    noch keine 1100 gesichtet.


    Peter

  • #4

    Hallo Peter,


    danke für Deinen Vorschlag, aber leider bin ich überwiegend im "Ländle" da ich hier durch Heirat meinen "Lebensmittelpunkt" habe.
    Im Rheinland bin ich zwar Berufsbedingt auch regelmäßig aber hier habe ich nur meine uralte R80 G/S...
    wenn Du mich damit auch akzeptierst könnten wir vielleicht mal spontan nachmittags fahren


    Beste Grüße


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!