Haus Scheppen für kurzentschlossene

  • #1

    Hallo NRW-leer,


    ....habe mich soeben spontan entschlossen, bei dem heutigen schönen Wetter mal an den Baldeneysee zu fahren. Gegen 2-3 Uhr werde ich dort sein.


    ......wer Lust und Zeit und den Nachmittag noch nicht verplant hat, könnte sich ja ebenfalls auf den Weg machen.


    .......wäre doch ganz nett!


    Schönes WE


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #2

    Ich hole dieses uralte Thema mal wieder hoch.
    Hat morgen (14.07) jemand Luts und Zeit, zum Haus Scheppen zu kommen?
    Kleines, spontanes CB Treffen?

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • #4


    Hallo Markus,


    fein, dass du meinen alten Vorschlag aufnimmst.


    Leider passt es bei mir an diesem Wochenende überhaupt nicht.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #5


    Thomas, wann denn Sonntag? Mittags kann ich nicht. Eher vormittags oder späterer Nachmittag,
    ab ca 16:00.

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • #7


    Zwischen 10 und 11:30. Bin ab 12:30 in Herne eingeladen.

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • #9


    Falls nichts unerwartetes dazwischenkommt, schau ich morgen auch mal vorbei: 11:00 Uhr, blaue CB EX.

  • #10

    Hallo Markus,
    hast Du uns am Sonntag nicht gefunden?
    :lol:
    Thomas und ich haben ein bischen miteinander gequatscht und sind dann wieder nach Hause gefahren.
    War ein sensationelles Moped-Wetter an dem Vormittag.
    Naja, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.
    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!