morgen sonntag 10.04.16

  • #7

    in meinen heimatlichen 80ger Gefilden mit alle 3m wieder innerorts



    anhand Bordcomputer: tages Durschnittsverbrauch 3.9l bei mehrheitlichem 2pers. Betrieb(oder wars jener vom B-Trip ? habs noch nicht gaaanz im griff)....nach dem tanken solo jetzt einen forlaufenden Verbrauch 3.5l angezeigt bekommen in der ebene locker dahin gleitend ..."knurrli" ich bin schwer zufrieden mit dir
    ---------------------------------------------------------------------------
    aber ich muss mich mit den angaben/bordcomputer noch genauer befassen.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    röma, ist das eine hondakiste die da drauf hast ?
    sieht eigentlich nicht mal sooo schei...aus ?


    nun ja wobei ich habe natürlich den etwas höheren hondagepäckträger drann.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #9

    Hallo alprider, nix Honda! Bei e-Bay nagelneu, mit Versandkosten, für nur 17,95€ gekauft. Gab's in zwei Farbvarianten: Schwarz oder Candyrot......und das Rot passt haargenau zum Hondarot.
    Der Gepäckträger ist der von Felling, den einige hier im Forum haben.
    Auf den Benzinverbrauch meiner Honda habe ich noch nicht geachtet. Er ist aus meiner Sicht jedenfalls minimal, da ich von meinen Traktoren und auch vom Pajero, der bei schneller Autobahnfahrt, im schweren Gelände oder gar mit 2,5t Anhänger, sich schon mal mehr als 15 Liter Diesel genehmigt, einiges gewohnt bin.
    Servus
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!