25/26 Juni 16 / CH-Pässe

  • #1

    wenn das Wetter auch am Weekend so ist wie es ab mitte Woche angesagt ist....dannn ja dannn...
    sammle ich am einen oder andern oder gar an beiden Tagen ordentlich km in unseren Hügeln


    allerdings werde ich wie so üblich eher Zeitig los zittern
    d.h.


    z.b. spätestens um 8h in Flüelen abfahrt.....es könnte auch Richtung Simmental oder Engadin gehen



    aber eben; mal schauen was bis ende der Woche so abgeht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2


    Melde Dich doch, dann zittere ich mit ;)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #3

    bis jetzt würde ich sagen, wir vertagen unsere zitterkünste.... :evil: :evil: ...da nützt wohl auch sehr frühes losfahren nix bei dieser wieder angesagten wetterküche

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #4


    Ja, scheint leider so. Gestern hiess es auch, heute sei sonnig und nur nachts würde es allenfalls kurz und ganz wenig regnen. Tatsache war aber: es hat aus allen Rohren geschüttet und den ganzen Tag war es trübe und nass.


    FInde das irgendwie nicht mehr so lustig. Sonne brauche ich ja nicht, aber trocken wäre schon nicht übel...


    :evil:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #5

    Da muß man ja Mitleid mit euch im " sonnigen Süden" haben. Ich bin zur Zeit in Berlin und da ist wunderschönes Wetter. Es soll heute sogar mehr als 30 Grad warm werden. Deshalb wünsche ich Euch, daß sich auch bei euch die Wolken verziehen und ihr bald wieder euere herrliche Landschaft mit eueren CBs genießen könnt.
    Liebe Grüße
    Max

  • #8

    ich würde sagen morgen in Delsberg beim Määck donald....beim hin kommen nehme ich noch schnell den schelten mit....


    lederkombi , könntest als Aufwämrunde ja den Passwang mit nehmen....treffen dann bei der scheltenverzweigung....


    zeit....weiss noch nicht..werde es heute abend noch konkretisieren


    verpflegung möglicherweise aus der tasche....


    erklärtes Tagesziel: Tafeljura....mal schauen bis wie weit hinunter , angedacht bis ca höhe Orbe....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #10

    10:30 Schelten-Passwangverzweigung......mit Sandwich in der Tasche.......


    je nach wettersituation bei mir zuhause , 1h früher (gebe ich hier morgen allenfalls bekannt)

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!