Münchner Treffen.

  • #1

    Grüßt euch Leute da es ja hier anscheinend auch einige Kollegen aus dem Süden gibt würde ich doch mal ein Treffen oder gar einen regelmäßigen Stammtisch vorschlagen. Vielleicht passt das ja mit dem NC Stammtisch zusammen ich kann ja mal fragen.

  • #2

    Hi Alex,


    ich hätte nichts dagegen, den ein oder anderen CB'ler aus der Region zu treffen. Idealerweise zu einer Ausfahrt, aber ein Stammtisch wäre vielleicht auch ab und zu eine Option.

    Viele Grüße - Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!