30.07.16 Abend-pässe-fahrt

  • #1

    ich plane frühestens um 16h auf dem Oberalp zu sein..weiter Lukmanier Nufenen Grimsel Brünig....


    Kurzverpflegungen aus der Satteltasche....


    möglicher Treffpunkt Fressbalken oder Flüelen.....


    genaue Zeiten muss ich mir noch anschauen.....


    eine fahrt in eine laue Sommernacht hinein hat auch seinen Reiz


    --------------------------


    bin auch soeben vor 30min zurückgekommen und erst um 19h los gezuckelt.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2


    Hallo Alprider, da hast Du Recht, beneidenswert, wenn man soviel Pässe vor der Tür hat, hab in der gleichen Zeit eine Stadtrundfahrt durch Köln geschafft, gab aber viel zu sehen, wenn auch keine Natur ...es war die Hölle los.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #4

    Hallo Alprider, Verzeihung aber "Bock" ist bei mir was ganz anderes. (Siehe Foto)
    Leider sah meinTag auch ganz anders aus: 8 Stunden Büro, 3 Stunden Waldarbeit (Freischneiden), Abendessen auf dem Hochsitz im Wald, e-Mails beantwortet, Beitrag im Forum geschrieben, Bock herangeblattet, erlegt und versorgt, d.h. der Bock hängt im Wildkühlschrank. Jetzt ist Schluss! Gute Nacht!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!