Kennt Ihr den Distinguished Gentleman’s Ride?

  • #1

    Ich habe darüber schon im letzten Jahr gelesen. Es ist ein weltweit organisierter Charity Ride, der die Prostatakrebsforschung sponsort. Gefahren werden klassische Bikes in klassicher Kleidung.


    Ich versuche, dieses Jahr mal mitzufahren. Fährt von Euch auch jemand? Distinguished Gentleman’s Ride

  • #3

    Finde ich cool, aufgrund der Altersstruktur hier im Forum müssten wir fast alle mitfahren , für die Prostata. Zumindest die, die Nachts zum Pinkeln aufstehen müssen. Ich übrigens nur selten.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #6

    Na ja, so ne Hafenrundfahrt ist ja nicht zu 100 % aussagekräftig, weil man damit ja nur die Struktur auf der Darmseite abtastet. Die dunkle Seite des Mondes bleibt unberührt. Lieber etwas Geld ausgeben und das Ding gleich mit Ultraschall vermessen lassen, auch wenn das noch unangenehmer ist, und den PSA Verlauf inkl. freie PSA regelmäßig kontrollieren lassen. :mrgreen:

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #8


    VASELINE

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!