ade pfingschte gohts am ringschte (Sonntag)

  • #1

    odr auch nicht


    es soll eigentlich trocken sein (das wichtigste).....


    als einstieg in den CH -Jura


    um 13h Station Siggenthal- Würenlingen .....


    einfach einen Nachmittag lang der Nase nach


    wer ist (ev ) auch da ? ?

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Hallo alprider
    Gute Idee .Leider kann ich am Sonntag nicht (Famieliäschluch)
    Bin aber sicher ein anderes mal dabei
    Grüsse und schönes Pfingstweekend rt

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #3

    hey alprider, ich wäre dabei gewesen....wäre. leider hats mich aber gestern per notfall mit akutem herzinfakrt-verdacht ins spital gehauen :icon-mad :???:


    nun ja, glücklicherweise ergab die untersuchung ein gesundes herz, aber die nachwehen der untersuchung bleiben halt noch ein paar tage (eine nicht funktionsfähige gashand infolge dickem druckverband -> herzkathetereingang via arterie)


    ich wünsche dir eine gute fahrt und auf das ich da auch einmal dabei sein kann, bei einer deiner ausfahrten :D

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #6

    Hallo Lederkombi, da hat Du uns schon mal ganz schön erschreckt und zugleich hatte es Dich ja auch schon mal ganz schön erwischt, wenngleich sich -Gott sei Dank - der Ursprungsverdacht nicht bestätigt hat. Aber nach so einem Einschlag sitzt Dir sicherlich der Schreck erst mal in den Knochen. Gute Besserung und vor allem auch schnelle mentale Erholung! Aber, laß bitte die Ursache genau abprüfen, wir brauchen Dich hier im Forum und sicherlich wird es noch wichtigere Personen für Dich geben, die Dich brauchen. Ich würde Dich ja gerne mal auch persönlich kennen lernen. Ich hoffe, wir schaffen das noch mal bei voller Gesundheit von uns beiden.
    Schau auf Deine Gesundheit!
    Max

  • #7


    Auch von mir gute Erholung, einen Herzkatheter mach man ja nicht ohne guten Grund (ausser in Deutschland, da wird's übertrieben), aber Du bist ja in der Schweiz.
    Insofern alles Gute und hoffentlich bald wieder beschwerdefreie Fahrt.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #9


    Hallo Christian, vielen Dank :D
    Und Du würdest staunen, wieviel die Schweiz und Deutschland gemeinsam haben (auch ausserhalb der Sprache) :shhh:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #10

    Du machst mir sachen...hnmmmmm.....warum hast den weisskitteln nicht gesagt sie sollen von der Leiste her hinein......
    Auch alles gute meinerseits


    Denn zurzeit lacht die sonnia vom Himmel....weit und breit nichts mehr feuchtes aufm Wetterradar in sicht

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!