Ukraine mit der CB 1100 EX - Reisebericht ist fertig :)

  • #3

    Deine Schilderungen habe ich gerade mit Freude gelesen.
    Die Ukraine scheint ja ein sehr günstiges Reiseland zu sein, wenn ich von den Übernachtungspreisen auf die sonstigen Ausgaben schließe. Der Versuch, abgezockt zu werden von echten, wenn auch dabei freundlichen Polizisten, gefällt mit gar nicht. Ist im östlichen Teil Europas mehr damit zu rechnen? Kenne so eine üble Nummer nicht von meinen Reisen im Westen unseres Kontinents und könnte mir unschwer vorstellen, ein Opfer von Sprachbarrieren zu werden, das nicht so glimpflich davonkommt.


    Wisedrum

  • #4


    Passieren kann soetwas immer Wisedrum. Aber Sprachprobleme waren nie die Ursache. Im Gegenteil, wie ja auch der zweite Polizist gezeigt hat. Und das wort case scenario war, daß ich 5 oder 10 Euro abtreten muss. Grade in der Ukraine wurden aber in den letzten sehr viele Maßnahmen ergriffen, um die Korruption zu bekämpfen. Der ukrainische Biker war sogar entgeistert, daß das überhaupt noch vorgekommen ist. Im Summe würde ich es als absolut ungefährlich beschreiben

  • #5

    Danke lieber Thorsten für Deinen interessanten Bericht und die tollen Bilder. Es hat mir wiederkam richtig Spaß gemacht Deinen Reisebericht zu lesen. Noch viel schöner ist es jedoch für mich, mit Dir zu reisen.
    Servus!
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!