Alpenglühen - Bericht einer schönen Tour mit guten Freunden

  • #1

    Ich versuche nach und nach die Bilder und Eindrücke aus diesem Jahr zu sortieren sowie das ganze zu kurzen Berichten zu verarbeiten. Diesmal stand Alpenglühen, eine schöne Tour mit guten Freunden aus dem Forum im Dreiländereck Österreich, Italien, Schweiz im Vordergrund.


  • #3

    Och, alprider, so schlimm war das alles nicht. Eigentlich war es eine Bereicherung der Tour und zugleich ein schönes Abenteuer. Es hat, so wie die ganze Tour, einfach sehr viel Spaß gemacht. Ein bißchen neidisch bin ich aber schon auf Euch Alpländer, mit Eueren herrlichen Bergen und kurvenreichen Pässen. Ich komme wieder!
    @ Thorsten: Super Bericht! Ich habe beim Lesen und Betrachten der Bilder unsere Tour glatt noch mal erlebt. So stelle ich mir gute Reiseberichte vor.
    Herzlichen Dank, lieber Thorsten.

  • #7

    Eine ständige Basis in der Schweiz ist nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft, den tollen Pässen und den liebenswerten Meschen ein riesige Verlockung für mich, lieber Jakob. Aber im Zelt? In meinem Alter bevorzuge ich dann doch den Komfort eines Hotels. Wichtig ist nur, daß es sauber ist, einen sicheren Platz für mein Moped sowie WLAN hat und ich dort so sympathische Menschen wie Dich treffe.

  • #8


    WLAN? gecheckt.
    Sicherer Platz? gecheckt.
    Sauber? gecheckt.
    Komfort? :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!