Bilanz des Motorradjahr 2017

  • #1

    In der Zeit als das Forum down war, habe ich mal eine kleine Bilanz des Motorradjahr 2017 gezogen.... 43.059 km und 21 Länder :dance:


    Unter anderem waren das Touren nach Russland (Bericht ist noch nicht fertig, kommt aber), in die Ukraine, auf den Balkan (April, April und Mai), das von Friedhelm erdachte und organisierte Projekt Alpenglühen, ein Vielfahrer-Treffen, unser gemeinsames CB 1100-Treffen im Ruhrgebiet, und vieles mehr.


    Meinen herzlichen Dank an alle, mit denen ich fahren durfte! Ich freue mich auf das nächste Mal und kann es kaum erwarten!
    Und an alle anderen: hoffe, euch spätestens beim nächsten CB 1100 Treffen zu sehen bzw. kennen zu lernen.


  • #2

    Moin mein lieber Thorsten,


    das wird man ja ganz neidisch. Ich habe es in 2017 geschafft:


    Harley 1000 km
    Honda 1000 km


    mehr lässt meine Zeitplanung leider nicht zu. Ich bin gerade dabei eine BMW K1 aufzubauen und hoffe wenigstens an einem K1 und an einem CB1100 Treffen teilnehmen zu können.


    LG


    Stefan

  • #3

    Ja lieber Thorsten, die Bilanz des Jahres 2017 kann sich wirklich sehen lassen.


    Auch ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit, welche wir gemeinsam mit unserem schönen Hobby verbracht haben und für die sich hieraus entwickelten Freundschaften.


    Möge das Jahr 2018 so weitergehen, sich der Freundes- und Bekanntenkreis vergrössern und wir alle unfallfrei unterwegs sein.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!