Video, meine Hausrunde und anderes

  • #1

    meine ersten Gehversuche mit meinem neuen Spielzeug (Cam) :


    hier paar ungeschnittene Stücke von meiner Hausrunde oder warum ich nach knapp 2 Std. immer so befriedigt nachhause komme


    oder
    Baldegg , dem See entlang hoch nach Römerswil


    oder
    Sumiswald- Ersiwil-Ahorn....


    die 20-minüter sind 7.5giga zum herunterladen bzw. für bessere Videoqualität


    https://onedrive.live.com/?aut…3770&cid=31CDBDAD0BA4E55E



    wenns langweilig wird kann man ja mit der Maus vorzhien.....oder dem Leiden mit der Stoptaste ein Ende setzen...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!