Sommertour 2018 Südosteuropa

  • #2


    Lieber Wisedrum,


    herzlichen Dank für Deinen sehr inspirierenden Reisebericht. :clap: :clap:


    Manche der Orte/Regionen kenne ich von meinen eigenen Reisen und finde sie sehr treffend beschrieben. Die anderen sind eine echte Motiviation, die Gegend wieder zu bereisen. :handgestures-thumbupleft:

  • #4

    Besten Dank, lieber Wisedrum für diesen ausführlichen Reisebericht.


    Dank Thorsten könnte ich einige dieser Länder mit ihm in 2017 und 2018 bereisen können. Für mich waren dies wertvolle Erfahrungen.


    Dein Reisebericht inspiriert, diese in den nächsten Jahren zu vertiefen.


    Schade, dass wir es bislang nicht geschafft haben, uns persönlich z.B. anlässlich eines Forumtreffens kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, so es denn ein Treffen im Harz gibt, was ja bekanntlich nicht so weit von Kiel entfernt ist wie die Eifel.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #5

    Vielen Dank für den umfassenden, inspirierenden Bericht. Konnte bisher nur mal überfliegen, spare mir den Kauf des nächsten Buchs und drucke mir es aus ...
    Mir schmerzt der Hintern. beim Gedanken an eine solche Tour, die würd ich gern mal in Kauf nehmen...die Schmerzen

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!