Der erste "Tourenbericht"!

  • #1

    So,
    gestern habe ich meine Candy vom HH abgeholt und heute durfte Sie die Schauinslandstrasse kennenlernen. Ich bin begeistert! Aufsitzen und wohl fühlen. Ausreichend Drehmoment, angenehmes Handling…
    Hätte es nicht zwischen 0 und 7°C gehabt wäre, ich immer noch unterwegs und würde die dritte Tankfüllung in Angriff nehmen…


    Zufrieden die richtige Entscheidung getroffen zu haben grüsst


    Aventinus

  • #2

    Hi Aventinus,


    ich freu mich für Dich. Hab es bei gleich kaltem Wetter genau so genossen. Irgend wann muss es ja mal wärmer werden. Ich wollte heute auch einen Tank leer fahren. Nur die haben bei uns so viel Salz gestreut, ich hab´s gelassen.


    weiterhin gute Fahrt
    Martin

  • #3

    Moini..... und
    Glückwunsch aus dem Norden, wo heute noch dichtes Schneegestöber der einzige Trost ist, dass ich noch warten muss :(


    Viele schöne knitterfreie Stunden wünscht Dir


    T :) M

  • #4

    Hallo, eine Frage: Es sieht so aus, als wären deine hinteren Blinker weiter hinten als normal? Ich frage deshalb, weil so, wie sie original sind, ja kaum Platz für Koffer wäre, die ich gerne per Quicklock montieren würde.


    Hast du sie also versetzt?


    Viele Grüße, Jens

  • #5

    Hallo Jens,


    da ist alles original. Das wird auch noch lange so bleiben.
    Für die paar Tripps die ich plane kommen Ortlieb-Satteltaschen zum Einsatz.
    Ein passender Tankrucksack würde mich interessieren... also falls jemand dazu Empfehlungen oder Hinweise hat?


    Gruss!


    Aventinus

  • #7

    Hallo Aventinus,
    auch von mir viel Spass mit deiner neuen Begleiterin.
    Ohhhh man, was freue ich mich auch, wenn ich auch so eine tolle und schöne Maschine habe. Muß leider bis 2014 warten. :evil:


    Alles Gute und immer wieder mal was berichten.


    Grüße Albert

    Endlich habe ich gefunden, wonach mir träumte!

  • #8


    Hallo


    Ortlieb-Taschen finde ich auch gut. Original Elefantenboy gibt es wohl leider nicht mehr, oder? Kunstoffkoffer moechte ich auch vermeiden.


    Viel Spass weiter mit dem Motorrad. Ich muss mal schauen wann es bei mir wird. Bin im Fruehling auch noch mal einen Monat in Urlaub. Moechte aber trotzdem nicht bis naechstes Jahr warten.

    Gruss, Hondamat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!