Romantische Weinreise nach Iphofen mit Weinprobe

  • #1

    Leider haben sich bis jetzt erst 5 vielseitig interessierte Honda CB 1100 Fahrer,mit ernster Absicht teilzunehmen, gemeldet. Ich habe ja versprochen, daß ich ab 10 Teilnahmeanmeldungen (per PN bei mir) die Verstaltung durchführen werde.
    Bis zum 10.01. 16 kann aber erst noch abgestimmt werden, ob es das Wochenende vom 05. bis 07. August 16 oder das vom 19. bis 21. August 16 sein soll. Im Moment liegt das Wochenende vom 19. bis 21. August vorne.
    Aber, noch kann abgestimmt werden!
    Nur Mut, wenn es dann bei jemand wider Erwarten doch nicht klappt:
    Es wird niemandem der Kopf abgerissen!
    Es würde mich aber riesig freuen, wenn sich doch noch einige kulturell interessierte Honda CBler melden, damit wenigstens die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
    Es grüßt Euch alle Max!

  • #2

    Hallo Max,


    5 Teilnehmer sind doch schon mal ein Anfang. Vielleicht kommen ja noch einige dazu.


    Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Du die Veranstaltung auch mit 5 Teilnehmern durchführen würdest. Dies stünde einem schönen verlängerten Wochenende unter Gleichgesinnten m.E. nicht entgegen.


    Schönen Abend


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #3

    Ja, Friedhelm, da hast Du Recht. Inzwischen sind wir (schon) 6 Personen die teilnehmen wollen. Vielleicht kommen ja später noch einige Kurzentschlossene hinzu.
    Also, ich mache das mit Dir und den anderen Anmeldungen, unabhängig von der Teilnehmerzahl auf jeden Fall.
    Es gilt dann halt: Klein aber fein. .....Aber, letztlich mache ich das, ehrlich gesagt, weil es mir selbst wieder riesig Spaß machen wird und ich gerne schöne Dinge mit Gleichgesinnten genieße.
    Liebe Grüße
    Max
    P.s.: Selbst schuld, wer solch eine Gelegenheit verpasst!

  • #5

    Ja Friedhelm, um so besser. Mit Frauen ist es doch noch schöner! Vielleicht kann ich meine Frau auch noch Überzeugen. Auf dem Motorrad fährt sie leider nicht mit. Naja, wenn sie mit dem Auto nachkommt hat das ja auch Vorteile, denn dann kann ich mehr Wein, Hausmacher Wurst und Schinken mitnehmen. In Iphofen und besonders bei Werner Emmerich hat es Ihr bisher immer gut gefallen.
    Servus
    Max

  • #6

    Die Abstimmung hat eine deutliche Mehrheit für den Termin am 19.08.2016 bis 21.08. 2016 ergeben. Also werden wir uns an diesem Termin treffen.Alles Weitere werde ich Euch noch später mitteilen.
    Viele Grüße
    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!