Forumstreffen 2020 in der Seehafenstadt

  • #1

    Moin!


    Der Countdown läuft..., nur noch 359 Tage bis zum Treffen 2020!!!!


    28.-30.8. 2020 in der Seehafenstadt Emden.
    Bitte den Termin schon mal vormerken und einplanen für 2010.


    Ein Doodle wird von Thorsten eingestellt werden.


    Es wäre hilfreich für die Organisation, wenn neben den Eintrag bei Doodle, eine PN an uns gesandt wird, mit der Emailadresse, Namen, Anzahl, Anreise mit dem Motorad, Pkw.


    Ideen zum Ablauf sind schon in den Köpfen, ebenso für Touren, denken auch an Angebot für die nichtmotorradfahrenden Teilnehmer*innen. Vom ersten Tourengide leigt schon eine Zusage vor!!


    Im Tourenfahrer 9/2019 ist ein ansprechender Artikel über unsere Ecke erschienen.


    Herzliche Grüße!


    Ulla und Menso

  • #3

    Hallo Ihr Beiden


    Habe mir den Termin schon mal vorgemerkt.
    Musste aber im Kalender sehr weit zurück blättern bis 2010 :eek: :lol: :mrgreen:
    Ob ich natürlich aus Datenschutzgründen meinen Namen und die e-mail Adresse preisgebe werde ich mir noch überlegen. :lol: :lol: :lol: :icon-redface:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #4

    aha Emden ..ok...


    das wären ja nur läppische 200km mehr für mich und mit der einen Variante die es mir derzeit anzeigt nur ne Stunde mehr wie ins Harz..... :lol:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #9


    Chrigu,
    ich merke mir das Treffen unverbindlich vor. Anmelden werde ich mich erst kurz vor knapp. Nicht dass ich wieder absage und dann Leute enttäuschen muss. :(


    Die Anreise muss nicht per Moped erfolgen. Zu mindestens nicht die vollen 800km aus Basel an die Waterkant. ICH werde, wenn dann bequem den Autoreisezug nehmen. Der fährt von Lörrach über Nacht nach Hamburg. Von Hamburg nach Emden sind es dann nur noch 250km, was erträglich ist. :eusa-whistle:


    Kuckst und klickst Du hier...
    Zugnummer: 1796
    Verladung Lörrach: 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr
    Abfahrt Lörrach (Bahnsteig, Gleis 12): 19:45 Uhr
    Ankunft Hamburg-Altona: 07:11 Uhr, im Anschluss Fahrzeugentladung
    https://bahntouristikexpress.de/autoreisezug-de.html


    Vielleicht ist das ja für die Schweizer interessant und eine alternative An-/Rückreise, auch wenn es etwas kostet... ;)

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!