Wer tauscht mit mir...

  • #1

    Ich habe an meiner RS leider einen verchromten Zierbügel unter der Sitzbank, der eigentlich in Serie schwarz ist.
    Wer sucht vielleicht einen verchromten Bügel und würde dafür seinen schwarzen hergeben?


  • #2

    Hat sich erledigt, die Reling ist heute zum Pulvern gegangen.

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • #4

    Tja, das wär‘s gewesen. Da sich aber so lange keiner gemeldet hat, hat‘s der Pulveronkel für nen 10er gerichtet ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!