Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 17:30 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
Lutz hat geschrieben:
Wer grosse Töne spuckt, tritt den Beweis an.
HOSE RUNTER

Das mag in deinen Kreisen so üblich sein, mir ist das befremdlich.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:30
Beiträge: 211
Lutz hat geschrieben:
Zebeler hat geschrieben:
Sicher bist du das in deinem Umfeld anders gewohnt.


Genau so ist es: Wer grosse Töne spuckt, tritt den Beweis an.

Sonst geht er das Risiko ein, als Hochstapler, Schaumschläger, Wichtigtuer oder Lügner disqualifiziert zu werden.

Wie heißt es beim Skat?

HOSE RUNTER


Vorsicht beim Ändern von Zitaten!

Hose runter heißt beim Skat: die Karten auf den Tisch zu legen.

Also raus mit der Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:30
Beiträge: 211
Lutz hat geschrieben:
Genau so ist es: Wer grosse Töne spuckt, tritt den Beweis an.

Sonst geht er das Risiko ein, als Hochstapler, Schaumschläger, Wichtigtuer oder Lügner disqualifiziert zu werden.


Jetzt weiss ich nicht, ob nur ich auf deine Antwort und die Fotos warte, oder ob es noch mehr Interessenten gibt.

Mach es nicht zu spannend, sonst gehen dem Mystic-Healer die Chips aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 00:02 
Offline

Registriert: Di 21. Jul 2015, 23:39
Beiträge: 1250
Images: 0
liebe alle

ich schlage vor, dass wir alle (!) einen gang herunter schalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:30
Beiträge: 211
lederkombi hat geschrieben:
liebe alle

ich schlage vor, dass wir alle (!) einen gang herunter schalten.


Hallo,

wir sind doch auf neutral. (Die Kuehlrippern knistern schon)

Gruss
Lutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:20
Beiträge: 15
Images: 2
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber nach ein paar Tagen muss ich es doch loswerden. Der Ersteller des Themas sucht doch nur Aufmerksamkeit und er kriegt sie offensichtlich in diesem Forum. Selbst negative Beiträge sind da befriedigend. Wenn ihr ihn loswerden wollt, dann hilft wirklich nur, ihn zu ignorieren.

Jetzt noch etwas zum Thema:

Beleidigungen sind nicht fein, gehören aber auch zum zivilisierten Leben, kommen aus der Emotion heraus oder nur um provozieren zu wollen und schaffen meistens böses Blut. Leider gibt es aber menschliche Exemplare, die das geradezu herausfordern und hier sind wir wieder bei den um Aufmerksamkeit ringenden Foristen.


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 09:12 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
Falko hat geschrieben:
Beleidigungen sind nicht fein, gehören aber auch zum zivilisierten Leben ................

Eben nicht; im Gegensatz zur Barbarei ist es ein Merkmal der Zivilisation, daß die Menschen ein positives soziales Verhalten leben, Beleidigungen gehören eindeutig nicht dazu und sind geächtet.

Auch im gesamten (!) Deutschland herrscht eine entsprechende Kultur vor; Verstöße gegen die Regeln der Gemeinschaft werden von dieser entsprechend gewürdigt und nicht individuell mit der Keule.

Die vor Jahrzehnten hier eingetretenen Mißachtungen der Zivilisation, in denen z.B. ein Freisler "Sie sind ja ein schäbiger Lump" unter Zustimmung von Mitläufern äußern konnte sind glücklicherweise überwunden.
(wobei selbst "Lump" nicht so primitiv wie "Vollidiot", "unterbelichtet" oder "asozial" erscheint)

Daher ist es eigentlich unverständlich, daß hier potentielle Beleidiger von einigen Mitläufern verteidigt werden; so stellt man sich auf die gleiche Stufe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 09:14 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
Lutz hat geschrieben:
Lutz hat geschrieben:
Jetzt weiss ich nicht, ob nur ich auf deine Antwort und die Fotos warte

ja, mutterseelenallein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 89
@Zebeler

Aus welcher Intuition heraus sind Sie eigentlich hier in diesem Forum?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Aug 2018, 17:01
Beiträge: 34
Falko hat geschrieben:
Wenn ihr ihn loswerden wollt, dann hilft wirklich nur, ihn zu ignorieren.

Wenn Ihr das, wie auch ich, leider nicht schafft, dann geht doch einfach nicht weiter auf seine Beiträge ein und redet nicht mit ihm, sondern nur über ihn.

Viele Grüße
Max Jerry Horowitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 16:34 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
s136 hat geschrieben:
......... redet nicht mit ihm, sondern nur über ihn.

Genau, das fällt manchen auch erheblich leichter.
(Du kennst dich damit offenbar sehr gut aus)

Solche Mentalität und Charaktereigenschaften passen allerdings nicht zu Motorradfahrern,
ist eher was für verbitterte und vom Leben enttäuschte alte Männer am Rentnertreff.
(obwohl: am Motorradtreff laufen auch schon mal solche Typen auf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 17:20
Beiträge: 54
Wohnort: Bremen
Wollen wir mal über Vorurteile sprechen?
Es gab hier gerade einige Steilvorlagen *Smile*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 17:34 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 141
"Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an"

ohne Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beleidigung
BeitragVerfasst: Mo 25. Nov 2019, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Aug 2019, 17:20
Beiträge: 54
Wohnort: Bremen
Dann viel Spaß beim Anprobieren :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz