wenn es plötzlich rutschig wird

  • #4

    Weil ich arbeiten musste war ich nicht dabei..sonst wer weiss....aber seine Mitstreiter sind mir auch wohl bekannt

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #5

    Ich bin gerade über einige YouTube Videos gestolpert bei denen es für den Motorradfahrer nicht so glimpflich ausging. Eigentlich sollte man sich sowas besser nicht ansehen. Ich bin aber dafür umso mehr dankbar, dass ich diese Saison auch unfallfrei beenden konnte.


    Wie schnell kann ein schlimmer Unfall passieren, der dann das ganze Leben im besten Fall nur verändert und nicht beendet.


    Euch allen wünsche ich auch eine schöne und unfallfreie Restsaison. Passt auf Euch auf.


    Lg


    Stefan

  • #6

    Na, der seit länger pensionierte Junge rennt unterzwischen mit einer high tech BeinProtese herum und flitzt der einen oder anderen unserer grösseren Forenfahrten mit seinem fetten BMW Cabrio als Besenwagen hinter her bzw plante u.a die Route unserer Forenendfahrt und machte natürlich auch die Reko-fahrt im Vorfeld....kommt wie voher an unsere regelmässigen Forenhöcks und schreibt Cabi-Ausfahrten im Forum aus....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #7

    Würde mich nicht wundern ,wenn der sich nächsten Frühling eine Integra zulegt wo beide Bremsen am Lenker sind oder zu mind eine DCT Maschine

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!