alte videos, eine Forumsausfahrt

  • #1

    als ich die videocam neu hatte . eine Forumsausfahrt


    das erste und letzte sind Kurzversionen ohne Musik....bei den anderen besteht die Gefahr von Langeweile weil nur nen haufen unbekannte Leute

    ich werde sie nach einiger Zeit wieder löschen (space speicherfresser)

    es ist nur DVD Auflösung und ohne volle Biterate wer es in Vollbild anschaut muss nix erwarten in Sachen Bildqualität


    https://onedrive.live.com/?aut…8414&cid=31CDBDAD0BA4E55E

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #2

    Hoi Chrigi, da hast Du ja schon einiges gefilmt.


    Aber ich muss Dir leider auch sagen, dass Du die Videos bzw. den Link zu diesen besser heute als gestern entfernst. Es ist strafbar Videos von Menschen, welche nichts von ihrem Glück wissen, ins Internet zu stellen. Ausnahme: Wenn Du z.B. in Venedig auf dem Marcusplatz ein rundum Video erstellst, die Menschen also nicht das Ziel des Filmes sind bzw. soviele dort sind, dass kein Einzelner "erkennbar" ist bzw. es eine öffentliche Gruppe ist mit ausreichend Teilnehmern. Dann ist das mit dem Video i.o., aber ein Forumsausflug ist definitv nicht öffentlich. Anders schaut es aus, wenn man due Teilnehmer nicht teilweise so zentral erkennen würde...ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine?
    Aber Videos darfst Du schon zeigen, am liebsten mit Motorengeräusch (und Fahrer von hinten oder mit Helm...) :mrgreen:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!