Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn ich so die Nachrichten ...
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:28 
Offline

Registriert: Sa 8. Dez 2012, 13:02
Beiträge: 132
... der letzten Tage lese, freue ich mich noch mehr, dass ich mir keine amerikanische (oder britische) Maschine gekauft habe... :lol:
Mal davon abgesehen, dass die CB eh am besten läuft.

Wenn die Politik versagt, muss der Konsument politisch werden... :naughty:

Schöne Grüße noch an die "Freunde" von der NSA :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn ich so die Nachrichten ...
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 09:38 
Offline

Registriert: Mo 26. Aug 2013, 06:40
Beiträge: 23
Wohnort: Winnenden
...zumal die Amis ja keine Motorräder bauen, sondern einen Mythos, und ich wollte eigentlich ein Motorrad fahren. Und die Engländer stecken mit den Amis eh unter einer Decke und leben auch vom Mythos des United Kingdom. Ich bin bestimmt kein Antiamerikaner/-Engländer, ganz im Gegenteil, ich mag die englische Sprache, aber ich denke wir haben es mit unserer Entscheidung für die schöne Japanerin doch völlig richtig gemacht. Politisch gedacht oder auch nicht, was soll's...
Nachdem die Japaner in den Siebzigern der ganzen Welt gezeigt hat wie man langlebige, Emotionen weckende Motorräder baut, müssen sich doch alle Bikeschmieden an ihnen messen, die Absatzzahlen sprechen für sich, d.h. für Honda und Konsorten!

_________________
Immer schön oben bleiben!
Grüße von
Rainer alias MTB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz