Robin Good is alive

  • #1

    Nach knapp11 Monaten, seit meinem Unfall, wollte ich mich mal wieder melden. Vielleicht ist ja der ein oder andere von der alten Garde noch da :D


    Bei mir ist der Stand wie folgt:


    Am 09.09.15 wurde ich aus Tübingen entlassen, da der mit Fixateur geflickte Bruch erst mal verwachsen muss. Ich schreib „muss“ weil ich das Ding immer noch am Bein hab. Am 11.05.16 werde ich erneut operiert und die versuchen das Bein wieder zu verlängern, es wurden ja knapp 7 cm zerstörter Knochen raus gesägt.


    Die Infektion haben sie in den Griff bekommen, allerdings unter Verlust großer Muskelmassen. Das Bein sieht echt scheiße aus, ich seh mal von Bildern ab, will euch das Abendessen nicht versauen :lol: :)


    Also Modeaufnahmen für Strumpfhosen kann ich definitiv nicht mehr machen ;)


    Das Ziel in Tübingen ist, das Bein mit einem verstellbaren Fixateur, wieder auf Länge zu trimmen, was sich wieder Monate hinziehen wird. Ich hab also mindestens 1 ½ Jahre so ein Ding am Bein.


    Das geflickte Becken macht mir sehr zu schaffen, die ganzen Bleche und Schrauben sind nicht angenehm!


    Die CB ist leider ein Totalschaden, da ist nicht mehr viel zu gebrauchen, der Motor ist mit Wasser vollgelaufen und Schrott.


    Sei es drum, 2017 werde ich wieder fahren, aber wahrscheinlich nur noch ein Bike mit vorverlegten Rasten, da mein Knie nur noch eingeschränkt gebeugt werden kann.


    Also werde ich mir von der Versicherung ne Harley 48 kaufen!


    Haltet die Ohren steif!


    Ghost Rider in the Sky :mrgreen:


    Ach ja, hab ich vergessen, meine Frau ist nach 20 Jahren abgehauen, das Haus ist futsch ... Nur ein breites Grinsen bleibt, wenn ich Moped Prospekte anschaue... I will be back!

    "Freedom's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin

  • #2

    Mensch Robin,


    Dich hat es ja ganz schön erwischt!!! Auf deinem weiteren Weg der Genesung wünsche ich Dir gutes Gelingen.


    Schön, dass du Dich mal gemeldet hast und Du schon konkrete Pläne für 2017 hast.


    Alle Gute für die bevorstehende Operation und liebe Grüße


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #3

    Hallo Robin


    Wie schön von dir zu lesen. ich hab Oft gedacht wie es dir und deiner gesundheit geht.


    Grossen Respekt wie du nach vorne schaust! ich bin sicher war nicht immer so.


    Wünsch dir alles gute für die bevorstehende OP und den weiteren heilungsverlauf.


    Meld dich mal wieder, denke der grosse teil der alten hasen sind noch hier und freuen sich über einen post von dir.


    Liebe grüsse


    PS: gibt jetzt schlimmeres als ne 48 ;-)))



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Grüsse Roger
    -------------------------------------------------
    Triumph Bonneville T120 black 2017
    -------------------------------------------------
    Honda CBF1000 SC58 2010, rot
    -------------------------------------------------

  • #5

    Moini :mrgreen: Robin


    ich freue mich sehr von dir zu hören. Auch wenn es noch ein langer Weg ist bis du wieder "sattelfest" bist, bin ich sicher DU SCHAFFST DAS!!!!


    Wahrscheinlich hattest du die einzige "wassergekühlte" CB 1100
    Also hat der olle Herr Kohama ja recht (siehe unten)
    Wasser gehört nicht in einen Motorradmotor ;)


    Wenn du mal einen Rat bezüglich Beruflicher Reha brauchst kannst du mich gerne
    über PN kontaktieren.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld in den nächsten Monaten
    und hoffe den einen oder anderen Beitrag von dir zu lesen.


    Genesungsgrüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M

  • #6

    Hallo Robin, wellcome back! Schön von Dir zu hören. Wir haben uns schon große Sorgen gemacht. Nur gut, daß die Ärzte die Infektion beseitigen konnten, auch wenn Du da einen hohen Preis gezahlt hast und noch zahlen wirst. Ich wünsche weiterhin Durchhaltevermögen und eine schnelle Genesung.
    Max

  • #8

    Mensch Robin, du Wahnsinniger, hast uns ganz schön Kummer bereitet, wahrscheinlich hast Du ja mitbekommen, dass wir hier immer mal wieder über dich nachgedacht haben. Hatte heute noch in deiner Galerie gestöbert, da hier ne Frage zu Reifen auftauchte, einem deiner Lieblingsthemen.
    Ganz ehrlich, ich hab vermutet, dass du es nicht überlebt hast. Ich bin sowas von erleichtert, von dir zu hören.
    Das die CB hin ist, ist traurig, aber nicht wichtig. Das du noch immer ans Motorradfahren denkst ist toll, - ein Ziel ist eine Energiequelle!!! -
    Den Crash im Privatleben muss jeder Dritte hier erwarten, daraus kann auch was Neues entstehen ...
    Hoffe, dass Du hier bei uns bleibst, auch ohne CB.
    Django ist auch abtrünnig mit irgendeiner Karre deren Namen ich vergessen habe :lol: aber noch online.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #9

    Egal was kommt, jetzt KANN es nur noch aufwärts gehen! Hallo Robin, und so ganz nebenbei: was meint die Versicherung zur verlustigten Frau? :roll:


    Schön, hast Du Dich entschlossen wieder hier reinzuschauen. Ob mit oder ohne Fixateur (die Dinger helfen wirklich, ich rede da aus Erfahrung), Deine Beiträge werden oft und gerne aufgerufen :)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #10

    Moinsen,


    1. Häuser, machen nur Arbeit und kosten viel Geld,
    als Single reicht ne kleine Wohnung. > mehr Geld und Zeit für Moped.


    2. Frauen, mein Nachbar hat sich im Griechenlandurlaub das Bein gebrochen
    und kam aus dem KH mit einer hübschen und jüngeren Krankenschwester zurück.


    Zur HD, vergiss die 48, zu niedrig, dann noch ehr die 72 mit Lenkerumbau,
    oder die neue Roadster mit vorverlegter Rastenanlage.
    Oder ne Iron auf 1200ccm umbauen.


    Aber, .... bedenke die Qualität. Die Sportster Motoren halten das ist keine Frage,
    der Rest ist schlecht, Rost ist dann dein ständiger Begleiter, am Rahmen, Auspuff, allen Schrauben und Schellen.


    Alternativen gibt es,
    http://www.indianmotorcycle.de/indian-scout/


    Kawa Vulcan S
    http://www.totalmotorcycle.com…awasaki-Vulcan-S-ABS1.jpg


    Mich hatte es ja nicht so schlimm erwischt wie dich,
    gereicht hat es mir trotzdem.


    Ich wünsche dir Kraft das alles zu überstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!