mein schweres Leiden

  • #2

    Ich bin im Moment ganz froh über das miese Sommerwetter, da meine CB aufgrund knapper Werkstatttermine noch immer beim "Freundlichen" steht und auf die Implantation der neuen ventile wartet :icon-mad :???: :icon-mad :???:


    Hoffentlich ist Sie danach so wie Sie sein soll..... :pray: :pray: :pray:

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #3


    Ich schau mich derzeit schon wegen Gummiboot um...Honda soll ja auch schöne Aussenborder herstellen :eusa-whistle:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #4

    Ja, ich denke schon über ein regentaugliches Bike nach.


    Ja ja , ich weiss, die CB kann das auch, ist mir aber zu schade dafür, von der Putzarbeit ganz zu schweigen.
    Irgendwas ohne Kühlrippen mit Verkleidung, Traktionskontrolle usw.
    Oder einfach ein Dirtbike ....

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #5


    Das schreit aber nach einer KTM ;)

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!