echt fettes Zeugs

  • #2

    Ich muß sagen, ich bin gern in diesem Forum angemeldet und es war immer eine Bereicherung für mich. Aber für diesen Beitrag mit der Überschrift " echt fettes Zeugs " kann man sich einfach nur schämen.
    Es sind Menschen mit Übergewicht und sie möchten auch als Menschen bezeichnet werden. Die Adipositas-Kliniken sind voll von Leuten die sich den Magen verkleinern lassen, um auf ein normales Gewicht zu kommen.
    Und auch bei Magersüchtigen, die ja das andere Extrem darstellen, käme ich niemals auf den Gedanken sie als Zeugs zu bezeichnen.



    Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #4

    Ich wollte zuerst nichts schreiben, war aber auch etwas irritiert. Ich bin auch so ein Ex Fettsack, der sich nach zehn-/zwanzigjährigen Kampf gegen die Pfunde letztendlich auch operieren lassen wollte. Das war die beste Entscheidung meines Lebens und ich führe jetzt ein neues Leben. Ich wünsche es niemanden, zu dick zu sein. Bleibt aber auch nach der OP ein ewiger Kampf und wer sein Leben nicht ändert, endet da wo er gestartet ist. In dem Sinne, fröhliche Weihnachten.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!