T-Shirts für unser Moped ...

  • #2

    Hey Edgar,


    klasse Tipp, danke :text-goodpost:
    Ich habe mir mal gleich zwei CB-Shirts und ein Thruxton-Shirt bestellt und werde von der Qualität berichten, sobald sie eingetrudelt sind...


    Greetz,
    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • #3

    Interessante Seite. Danke.


    Bin gespannt auf die Qualität..Höre gerne Erfahrungsberichte..

    "Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen", Walter Roerl

  • #4

    An sich ganz nett, aber 22 USD für Versand ist auch 'ne Nummer, da ist ja das Porto dann teurer als das T-Shirt. :(
    Und der Honda-Schriftzug paßt irgendwie gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!