japan. cb1100-video... mit outtake

  • #1

    bin schon öfter über diesen clip gestolpert. japanisches 6-minuten-video, gar nicht schlecht gemacht, man kriegt ein bisschen mit von der landschaft auf der insel, die musik ist gewoehnungsbeduerftig (aber passt irgendwie). alles in allem... netter clip


    ... bis zu min 5:40 etwa - da ist eine kuriose szene dabei, die man fast übersieht. haben humor, die jungs ;)


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    ... und den kann ich euch auch nicht vorenthalten - clip einer tagestour durchs japanische hinterland. ein paar cb1100 auch dabei, mit diversen zusatz-eqipment. aber das ist eigentlich wurscht, weil: einige von euch werden sich an den song contest 1979 erinnern :) kaum zu glauben, aber die nummer hat es bis fernost geschafft - gut, dass es die kurios-ecke hier gibt


    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player

  • #3


    moeglicherweise liegts daran, dass ich via tablet einsteige...


    versuch mal in youtube suche über "HONDA CB1100 SHORT MOVIE 2012!?" - da muesstest den ersten clip finden


    bzw "大山ジンギスカンツーリング 〜本編〜" - keine ahnung, was das bdeuetet, ist aber der titel vom zweiten clip ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!