mit der 11er von 0 auf 100 (in 3,7 sec)

  • #4

    Die Beschleunigung hab ich noch nicht wirklich getestet.
    Doch heute wollte ich mal die Endgeschwindigkeit fahren. Auf die A2 bei Bielefeld und los.
    Alles war gut bis 190 km/h, doch dann ein plötzlicher Einbruch. Was war das? Ein bisschen langsamer und alles ist wieder gut. Ich hab´s noch 2 mal probiert, immer das gleich.
    Kommt mir vor als wäre die 11er abgeregelt. Dabei waren es gerade mal gut 6000 U/min.
    In den unteren Gängen hab ich sie noch nicht so hoch gedreht, kann sein das auch dort abgeregelt wird. Kennt sich jemand aus, ob das normal ist?
    Noch 200 km und ich muß zur 1. Inspektion, dort werde ich mal nachfragen.
    Aber egal das Tempo brauche ich nicht wirklich, wenn das normal sein sollte ist es ok.
    Noch was, der letzte Balken der Tankanzeige blinkte nach der Fahrt schon nach 160 km (bei 170 km gingen 10,5 L rein)


    Jetzt ohne Salz auf den Straßen
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!