Wie können nervige Beiträge verhindert werden?

  • #1

    Bitte, lesen Sie folgende Warnhinweise zur Ihrer eigenen Sicherheit langsam und sehr genau. Warten Sie gegeben Falles solange, bis auch bei Ihnen der Groschen gefallen ist.
    In Zweifelsfällen fragen Sie Jemanden der Ihnen geistig überlegen ist.


    Warnhinweise 1:
    Achtung hier folgt eine Satire!!! Personen mit bestehender Satireunverträglichkeit, Humorlose, mental vermindert Leistungsfähige oder einfache Geister, sollten schon an dieser Stelle das Lesen sofort einstellen.
    Warnhinweis 2:
    Personen die zu Intolleranz und Despotismus neigen, die sowieso immer Alles besser wissen und verbal natürlich auch können, oder die beim Lesen des Forumsnamen " Röma " nur den Hauch einer negativen Emotion empfinden, sollten an dieser Stelle ebenfalls sofort das Lesen einstellen, ihren PC abschalten oder vorsichtshalber ganz zerstören.
    Jede weitere Kenntnisnahme der folgenden Vorschläge geschieht auf eigenes Risiko und unter Auschluss jeglicher Haftung für haltlose Wutausbrüche, bilde Zerstörungswut, Tobsucht oder der Veranlassung zur Verwendung von Verbalinjurien wie " halt doch die Fresse", usw.....


    Vorschlag 1:
    Im Forum dürfen ab sofort nur noch technische Daten und Informationen ausgetauscht werden. Jede andere Miteilung, egal ob persönlich oder emotional, jede Äußerung der Sympathie oder des Mißfallen ist verboten. Wer dagegen verstößt wird zusammen mit seinen digitalen Texten auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Vorteil: Niemand wird durch persönliche oder emotionale Aussagen mehr genervt.
    Nachteil: Das Forum wird bald keine User mehr haben.
    Vorschlag 2: Jedes Forumsmitglied bekommt einen persönliche Zensor, der alle Beiträge dahingehend prüft ob sie das Forumsmitglied nerven könnten und alle unerwünschten Beträge vor Weiterleitung löscht.
    Vorteil: Kein Forumsmitglied wird genervt durch irgend eine freie Meinungsäußerung.
    Nachteil: Leider teuer, da jedes Forumsmitglied seinen persönlichen Zensor selber zahlen muß.
    Vorschlag 3: Jeder Forumsuser liest nur die Beiträge von anderen Forumsmitgliedern die ihn nicht schon einmal genervt haben oder bei denen er auch nur fürchtet, daß sie ihn irgendwann einmal nerven könnten
    Am Besten überklebt er deren Beiträge am PC mit Blickdichter Folie oder überpinselt sie mit Tipex. (Zusatzhinweis: Der Forumnamen steht ganz Oben Links!)
    Vorteil: Einfach zu Hand haben und kostengünstig.
    Nachteil: Setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.


    Ich jetzt freue mich besonders auf weitere kreative Vorschläge derjenigen, denen hier immer wieder an den Beiträgen Anderer etwas nicht passt, die gerne auch mal ein verdientes Mitglied beleidigen, die hier für den Forumszusamnenhalt noch nie was konkretes geleistet haben aber immer gerne geistige Blähungen ablassen.
    Schusshinweis: Ab hier Ende der Sartire!
    (Schön wäre es ja, wenn es so Jemanden hier garnicht gibt und sich kein einziges Forumsmitglied angesprochen fühlt.)

    Gute Nacht!
    Max

  • #4

    Sorry aber (Satire /"Warnhinweise " hin oder her ) über so einen Unfug kann ich nur den Kopf schütteln .Dabei lieebe ich Satire .... Man bedenke die Zeit, an der selbiges verfasst wurde und mit welcher Inbrunst der Verfasser seine Lebenszeit vergeudet um seine scheinbar verletzte Seele oder Ego (wie auch immer) zu kühlen ,welche von "rauen und unterbelichteten " Zeitgenossen offenbar stark angekratzt wurde und ein Einschlafen nicht mehr möglich machte. Vieles ist denkbar... :eusa-whistle:
    Denkbar wäre aber auch das ein "Übergebildeter "Verfasser der es auf Grund Führungsposition einfach nicht gewohnt ist , Widerspruch auch mal auf, zugegeben manchmal etwas rüde Art, zu erfahren . Aber so ist das Leben! Und oft steckt auch hinter dieser Art ein Fünkchen Wahrheit .
    Und ehrlich gesagt mich nerven auch in meiner freien Zeit, mit Juristisch angehauchten Schachtelsätzen und überkandidelten Satzpassagen gespickten Texte zu lesen. Oder sich als Moralhüter versteht (So jetzt entschuldige Dich SOFORT ..oder Das missbillige ich.. )Hallo ?? Hier bevorzuge ich doch lieber die leichte "Muse " die mich entspannt oder schmunzeln lässt , ala Christian oder Wisedrum , um nur mal zwei zu nennen !


    Die Einstufung meines Posts hinsichtlich Intelligenz , bleibt dem Verfasser o.a. unbenommen . ;)


    Habe fertig . :roll:

  • #6


    Danke Gernot, dem schließe ich mich gerne an!
    Es nervt! :angry-banghead:
    P.S.: Wann fahrt ihr eigentlich Motorrad wenn ihr die ganze Zeit am PC hängt?


    :auto-biker:

    Gruß, Walter


    "Ich mag es nicht, wenn nützliche Dinge hässlich und hübsche Dinge nicht nützlich sind. Beides ist unsinnig"


    Zitat Sōichirō Honda

  • #7

    So, ich habe nun jetzt jedem bisherigen Author in diesem Thread gedankt.


    Ich hoffe, aufgrund dieser Gleichbehandlung ist nun jeder zufrieden, keiner unglücklich oder gar ungerechtg behandelt. Und ich hoffe, wir können uns nun wieder friedlich über alles austauschen, nicht nur übe Technik. Und im besten Fall fahren wir gemeinsam :cool:

  • #8

    Aus meiner Sicht gab es gar keine nervigen Beiträge. Und ich habe schon mitbekommen, worauf hier Bezug genommen wird. Für ein Forum doch nichts außergewöhnliches.

    Viele Grüße - Stefan

  • #9

    Moini :mrgreen:


    Wie können nervige Beiträge verhindert werden?
    Mein Tipp: Nachts schlafen und die Daddeln von der Tastatur lassen :roll:


    Gelassene Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny:M

  • #10

    Was ist denn hier plötzlich los ?
    Kenne ich aus diesem Forum gar nicht. Ich lese zwar alle Beiträge, habe aber anscheinend was nicht mit bekommen :eusa-think:
    Wie dem auch sei, ich habe hier noch nie einen nervigen Beitrag gelesen, sondern ganz im Gegenteil. Ich freue mich jeden Abend auf neue Beiträgen von euch allen.
    Grüße Andy

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!