Mitfahrer gesucht

  • #1

    Suche für Juli, August, September einen ruhigen, älteren Mitfahrer für eine größere Frankreich/Oberitalientour. Orts-und Sprachkenntnisse vorhanden. Gute Hotels, gutes Essen und gemütliches Bummeln sind angesagt. Aus praktischen Gründen kommen Interessenten aus NRW in die engere Auswahl. Aber auch sonst freue ich mich über jede Mitteilung.
    Entweder hier oder über 017654909601

  • #3


    Für dieses Forum noch recht jung :D :lol:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #5


    Warum sucht man einen alten Mann als Mitfahrer ?
    Ich würd ja ne junge Frau mitnehmen.


    Aber jeder wie er mag :lol:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!