Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 15:52 
dorfnase hat geschrieben:
ich ....... finde es schade, das ........... dadurch den Bezug auf das Wesentliche verlieren.
Ich würde es begrüßen, wenn einfach alle .......... lediglich zum Sachthema antworten.
Dirk

Richtig; vor allen Dingen sollten/dürfen keine phantasiereiche, teils gefährliche Ideen als Fakten dargestellt werden, damit andere das ausprobieren sollen.
Sowas empfinde ich als unfair, hinterlistig und berechnend.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 72
Ich bleibe jedenfalls...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1723
Images: 0
dito.....ist ja nur eine Melodie die für sämtliche alten als fürchterliche Katzenmusik daher kommt, wozu gibts denn Ohropax die nur gewisse Frequenzen filtern

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2018, 20:34
Beiträge: 72
Das mit dem filtern ist gut, müssen wir doch sowieso täglich tun.. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2015, 21:18
Beiträge: 401
Images: 1
... bis vor einiger Zeit habe ich hier noch keinen als unfair, berechnend oder gar hinterlistig empfunden.....

_________________
-------------
CB 1100, 2013er
Afrika Twin, 2018er
AWO Touren 425, 1955er


Nach oben
 Profil Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moderation
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1723
Images: 0
ach ja, siehe dort im link:

viewtopic.php?f=9&t=1649

sehe gerade diese "dumme" software zeigt ja an, wenn da ein ignorierter was geschrieben hat.....also auch hier bitte ich allenfalls inständig nicht darauf klicken um es doch zu sehen .....eben ganz nach dem Motto, was ich nicht weiss macht mich nicht heiss....

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum Datenschutz