Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 22:41 
Offline

Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 111
Wohnort: Luzern
Hallo liebe Admins & Forumsmitglieder,

mir ist aufgefakllen, dass Attachments in den Threads immer sichtbar und klickbar sind, auch wenn man nicht eingeloggt ist. Ist das schlau? In den meisten Foren ist das erst nach dem Login möglich.

Viele Grüsse

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 22:10
Beiträge: 1788
Images: 0
da ich nirgends bewusst ein auto login habe begrüsse ich das in diesem Forum......

_________________
.
.
Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2018, 22:01
Beiträge: 252
Images: 2
Wohnort: Düsseldorf
tom1179 hat geschrieben:
Ist das schlau? I
Hallo Thomas, eine durchaus berechtigte Frage.
Ich vermute mal, dass Du an den Schutz persönlicher Daten (also Fotos?) denkst.
Da sich aber jedermann innerhalb von 1 Minute in diesem Forum anmelden kann, wäre eine Sichtbarkeit von Anhängen nur für Forumsmitglieder dann auch nicht wirklich ein Schutz.
Lediglich ein gewisse Erschwernis oder Unbequemlichkeit für Aussenstehnde.
Hast Du ausser grundsätzlichen Bedenken einene bestimmten Grund für Deine Frage?

Gruß
Dieter


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 23:36 
Offline

Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 111
Wohnort: Luzern
Genau, das Urheberrecht.

Wegen der Bilder, die ich hier poste, mache ich mir keine Gedanken. Die sind alle von mir selbst.
Aber ist das immer bei allen so? Wobei zugegeben dieses Forum hier wirklich eine Kuschelveranstaltung ist, wenn ich so andere denke.

Ja, ein notwendiger Login macht es nur minimal schwerer. Reicht aber schon.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Bilder poste diese teilweise innert 30min 150 klicks haben. Die kommen sicher nicht von unseren vielen Usern.

@Alprider:
Das CB Forum ist eines der wenigen Internet Seiten, auf denen ich tatsächlich einen Autologin habe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 10:34 
Offline

Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:35
Beiträge: 69
tom1179 hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Bilder poste diese teilweise innert 30min 150 klicks haben. Die kommen sicher nicht von unseren vielen Usern.

Das Internet ist bekanntlich keine "geschlossene Gesellschaft", ein "Forum" kein "Stammtisch" in einem separatem Hinterzimmer.

Was andere nicht sehen oder wissen sollten muß man ja nicht veröffentlichen, auch wenn das stark mitteilungsbedürftigen Multi-Forumisten offensichtlich schwerfällt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum Datenschutz