Louis-Gutschein 50€ ab 249€

  • #2

    Hallo Torsten ,
    gute Idee Deinerseits, vielleicht sollten wir hierfür mal eigens einen thread offenhalten.
    Ich lasse auch ,na ja etliche Gutscheine von Louis verfallen. Man kann ja nicht ständig einkaufen.Zumal, ich habe sie meist doppelt zur Verfügung, einmal meine Frau, einmal meine Wenigkeit. Sie bekommt es per Internet (etwas früher) ich per Post. Wie das so bei anderen ist weiß ich nicht, aber zumindest besteht ja wohl ein Bedarf.
    Vielleicht erfindet man da ja mal etwas.


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #4

    Am wirkungsvollsten sind die, die auch auf reduzierte Ware anwendbar sind.


    So deckte ich mich vor kurzem erst mit guter Bekleidung bei Louis ein und konnte 3
    von solchen gestaffelten Gutscheinen einlösen, was die Ware mehr als erschwinglich machte, nachdem ich vorher schon eine Weile die Preisreduktion beobachtet hatte. Sonst hätte ich mir die neue Kleidung nicht zugelegt. Nun bin ich bedient.


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!