Gutscheine & Aktionen

  • #1

    Nun möchte ich auch mal ein neues Dauerthema eröffnen. Skabez (Andreas) hat in einem anderen Thread darauf hingewiesen, daß das nur vereinzelte Einstellen von Gutscheinen und Aktionen im Motorrad(zubehör)handel eventuell nicht zielführend ist, sondern das ganze gesammelt werden kann.


    Ich hatte gestern einen 50 Euro Louis-Gutschein hier eingestellt. Der sollte nicht sinnlos verfallen und ein Nutzer aus diesem Forum konnte den gut gebrauchen. Aber auch Info's über Preis-/Rabattaktionen könnten eventuell hilfreich sein.


    Ich fände es gut, wenn wir diese Informationen und Gutscheine hier teilen und schlage folgende "Regeln" vor:


      - nur einmalig verwendbare Gutscheine werden nur angeboten und dann per PM weitergegeben (damit diese nicht von Externen verbraucht werden)
      - Gutschein/Rabattcodes die mehrfach verwendbar sind können sofort im Post genannt werden
      - Gleiches gilt für Informationen über Aktionen im Handel


    Ich würde ja gerne den Anfang machen, aber der Gutschein den ich hatte ist schon weg.

  • #2

    Nicht grade ein Gutschein, aber ein meines Erachtens sehr guter Preis:


    Ich grade gesehen, daß ein paar Händler, u.a. Amazon, das TomTom Rider 400 abverkaufen.


    Das Navi ist technisch identisch zu dem Rider 410, die sonstigen Unterschiede sind marginal: lediglich einige vorinstallierte Routen, Lifetime Radarkamera-Dienst und Lifetime World Maps (anstelle Lifetime Europa 45) hat das Rider 410 mehr. Nach meiner anfänglichen Kritik am Rider 400 vor einem Jahr bin ich nach den ganzen Updates nun sehr zufrieden und fahre es nur.


    Der Preis ist meines Erachtens ok: Günstiger kann man ein Navi, das technisch mit dem Oberklassen-Navi identisch ist, derzeit nicht erwerben. Und Weihnachten kommt ja auch :D


    Link zum Navi

  • #3

    Bei Louis ist vom 28.10.bis 06.11.2016


    20% Inventurrabatt auf alle bereits reduzierten Produkte.


    ausgenommen sind Produkte der Marken: Garmin, Tom Tom und GoPro.
    Des weiteren nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.


    Zumindest die Berliner Filialen haben haben am Sonntag den 06.11.16 von 13-18 Uhr geöffnet.


    LG Andreas


    Das Angebot gilt nicht online

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #4

    10% Rabatt beim Redcoon-Outlett


    Redcoon ist ein Discount-Onlineshop für Elektronikartikel, der zur MediaMarkt-Saturn-Holding und damit letztlich zur Metro AG zählt. Das ganze ist also seriös.


    Es gibt dort neben Unterhaltungselektronik auch Motorradnavis (Garmin, TomTom, Becker), Kamers etc. Preise sind z.T. sehr gut wenn nicht sogar die günstigsten im Markt (gilt aber nicht für alles), z.B. TomTom Rider 400 für 287,10 €


    Details

  • #5

    Hallo,
    habe zwei Louis Gutscheine über 50€ ab einem Einkaufswert von 249€ anzubieten.
    Ablauffrist sind der 6.12 bzw. 7.12 2016.
    Sind per Code online tauglich.


    Anmerkung, berufsbedingt kann ich mich nur Vormittags zurückmelden.



    MfG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #7

    So, die beiden Gutscheine sind dann weg, hoffe die PN sind angekommen bei Friedhelm und Bene


    MfG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #9

    Zwei auch online einlösbare Gutscheine über 50,-€, je ab 249,-€ Einkaufswert, gültig bis zum 07.12.16. Wer sie braucht, kann sie in Berlin bis Sonntag bei mir abholen oder mir bitte eine PN schicken.
    Schönes Wochenende!
    Max

  • #10

    Ich habe zwei Gutscheine über, beide sind im Geschäft und online einlösbar.
    Gültig jeweils bis 31.12



    Louis: 5 € Gutschein ab 25 € Mindesumsatz


    Polo: 10 € Gutschein ab 50 € Mindesumsatz


    Bei Interesse sende ich den Code und ein Bild des Gutschein per PM oder email.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!