weder Fisch noch Vogel ....ein SUV mit 2 Räder

  • #2

    Den X-ADV finde ich sehr interessant. Mal was ganz anders, und sogar das Design hat was. Insgesamt sehr unkonventionell und dabei sehr sympathisch :cool:

    Viele Grüße - Stefan

  • #3

    Insgesamt mehr Roller als Motorrad und dann noch sehr gewöhnungsbedürftig im Aussehen.
    Wie diese Roller halt so sind.


    Mein Fall ist dieses Crossoverirgendwasdingens überhaupt nicht. Genauso wenig wie der Bart
    des Prophetens, der sämtliche Mimik im Keim erstickt, woran Taube ihre wahre Freude haben werden. Aber schauen die solche Videos? Das neue Gesamtkunstwerk ohne Moderator ist für mich ein weiterer Versuch seitens Honda, diesen Honda-Jazz-Ableger-Motor unters Volk zu bringen. Leute, kauft lieber mehr CBs! Die aus der Erstserie, die Wahre... :dance:


    Wisedrum

  • #4

    Hallo Zusammen,


    mein Ding sind diese Geräte auch nicht. Wisedrum hat die Sache auf den Punkt gebracht. Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzu zu fügen.


    Auch seiner Kaufempfehlung folge ich. Die CB 1100 A ist hier das Maß aller Dinge :clap:
    Allerdings, lieber Wisedrum, in "rot"!!!!!!!


    Viele Grüße


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #6

    ... ach gabs die auch in rot? :lol:


    Natürlich nur in schwarz, bis was dunkleres erfunden wird.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #8


    Das ist eine sehr subjektive Sichtweise und muss und wird nicht von allen hier geteilt werden :roll:
    Aus der Farb-Diskusion halte ich mich allerdings komplett raus :icon-twisted:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #9

    Die ultimativ klingende Bemerkung kann nach Belieben dahingehend geöffnet werden,
    Hauptsache eine CB. Welche Farbe und Version wird dabei nebensächlich und obliegt dem eigenen Ermessen, das dann natürlich die gewählte Variante am Besten findet. Oder ist's der eigene Geldbeutel, der die Preferenz vorgibt? :eusa-think: Wie meist im Leben, eine angeglichene Kombination aus beidem.


    Wisedrum

  • #10

    Bei der neuen Robotergeneration stört mich der Anthropomorphismus - dem neuen Honda steht er ungemein gut. Sehr konsequente Umsetzung des DST-Antriebs.
    Als Motorradfarbe gibt es für mich auch nur drei > black, schwarz und noir! :D


    Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!