CB(X)1100?

  • #4

    Hallo,


    ja Stier paßt ganz gut - denn auf Dauer brauchst Du da wohl auch einen Stiernacken zum Fahren :lol: :lol: :lol: . Sieht insgesamt sehr interessant aber auch unbequem aus :???: ...

  • #5


    Bei dem Anblick kriege ich Albträume. CB, was hat man dir angetan? Zu schräg gestellter Motor, Rahmen verhunzt und leer, ich mach' nicht weiter....mochte Cafe Racer noch nie, die Verunstaltung eines an sich guten Motorrads findet immer neue Auswüchse und kein Ende. Ende der Durchsage. Nicht ganz, ein TC würden diesen schrägen Vogel wahrscheinlich immens aufwerten, mochte allerdings diese Käsebehälter noch nie.


    Wisedrum

  • #8

    Auf mich wirkt das wie eine missglückte Kreuzung zwischen Cafe Racer und Streetfighter.
    Beide Konzepte mag ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!