CB1100 mit Doppelkupplung

  • #1

    Hallo,


    ich habe so nebenbei beim Stöbern im Web auch etwas gefunden.
    Die Japanesen bauen jetzt auch die CB1100 mit DCT. :shock:
    einmal als CB1100 C DCT ABS (EX)
    und als CB1100 N DCT ABS (RS)


    z.B. bei Bike-Parts


    Sollte ich jetzt meine RS zu Zeitig gekauft haben? :eusa-snooty:
    Habe ja noch meine kleine NC mit DCT - Geil! :dance:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #4

    so ziemlich gesichert ist, dass im Herbst eine neue Goldwing vorgestellt wird mit DCT....
    nun andere sagen auch es gäbe ein Paneuropean/Deauville Nachfolger...oder es gibt gleich beides...oder einen Verschnitt aus allen drei Modellen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #8

    Unterschätzt mal nicht diese Feuerstühle!
    Die NC - Serie (auch dieser Roller zählt dazu) stehen im Anzug, Handlichkeit und Spritverbrauch absolut der CB nichts nach, im Gegenteil, die Dinger sind sogar zum Teil schneller unterwegs und das mit nur 55 Pferdchen. :shock:

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #9

    Die integra ist ja auch 1:1 eine NC....nur der Plastikaufbau ist anderst.....auch mein Batmanmobil...nur habe ich 0 Schrägelagenfreiheit damit...
    dieser 700/ 750 NC Motor maschiert in der tat ganz hübsch....mit DCT sowieso beim beschleunigen

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!