Hallo Gärtner, wie lässt man Bikes gross werden ?

  • #3

    5000 CHF ist gesponnen für die Super Cub C125
    4600 CHF kostet schon die Monkey. Selbst das gehe ich schon nicht mehr mit.
    Für 5500 gibt es Aprilia SR Max 300. Bei Honda legst da nochmal 1000 CHF oben drauf. Aber da kannst wenigstens auf die Autobahn und zu zweit. Irgendwann hört es auf mit cool und nice.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #4

    jaaa, die monkey ist dieses Jahr 200 teurer in der CH...


    ich weiss nicht was immer wegem Preis gejammert wird...da gibts andere 125ger die kosten mehr....etwas stylische klassisches spezielles kostet immer einen extra Batzen dafür nimmt man bei den praktischen Möglichkeiten gewisse Abstriche in kauf....die Verarbeitungsqualität sieht man wie bei unserer CB oder der monkey...



    warum Honda sicher in der westlichen Welt nur für 1Pers. zugelassen gemacht hat verstehe ich nicht wirklich.....sind die Löcher für die Fussrasten bereits vorhanden...und von Drittanbietern kriegste auch ein Sitzkissen das extra auf den "Honda-originalgepäckträger" passt...bzw. den Honda orignalgepträger muss man hier via dritte ordern wie den für die monkey auch...frag mich warum...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!