Custom CB 1100RS

  • #5

    Um für mich die Sache richtig perfekt zu machen müsste noch eine große Windschutzscheibe dran.
    Denn mir gefällt ein Motorrad, und noch dazu ein Retrobike, nur wenn es eine große Windschutzscheibe verbaut hat.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #6

    Bis auf die Lampenverkleidung finde ich sie sehr gelungen. Wobei ich ja auf solche Verkleidungen stehe, aber diese ist mir zu sehr......Bowlingkugel ;)

  • #7


    Sehe ich genau so . Original ist die CB für mich am schönsten .

    Honda CB 1100EX

    Honda CB 450 K1
    Honda CX 500 C

    Vespa PX 125

  • #8

    Interessant, wie wenig die Halbschale ankommt, diese kugeligen Dinger gefielen mir auch noch nie.
    Ansonsten ein ganz schickes Mopped, aber letztlich nichts was ich in der Garage haben müsste.

    Viele Grüße - Stefan

  • #9

    Ich finde sie ganz schick.
    O.K. Die Lenkerverkleidung könnte man durch kleine Modifikationen gefälliger machen.
    Der Bike-Builder hat sie ja wohl nach dem "Vorbild" der 1970er Bol d'Or Rennmaschinen gestyled.
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Foto von der Maschine gesehen habe.
    Von daher passt es meiner Meinung nach..
    Würde ich als Sammlerstück (54 Stck) bezeichnen.
    Meins ist sie von der ganzen Anlage her nicht (bin kein Straßerennfahrer).
    Mir gefällt die neue 2019er RS in Silber (ohne das goldfarbene Gedöns) ausnehmend gut.
    Wenn's die so schon 2018 gegeben hätte, hätte ich wohl die anstatt der EX genommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!