der schnelle Eddie

  • #2

    Super Typ
    Aber für uns stellt sich doch erstmal nicht die Frage ob wir mit 94 noch Motorrad fahren, :auto-biker:
    sondern ob wir überhaupt 94 Jahre alt werden. :?: :lol: :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #3

    Respekt!


    Wenn andere Leute noch älter werden als Eddie warum sollten wir es denn nicht schaffen :?:

    Das klügste Wesen sagt uns, wir sollen + denken.


    :eusa-snooty: Die Frage lautet: Wollen wir sooo alt werden?
    Nach einem berühmten Westernfilm hieß es:
    Hunde wollt Ihr ewig leben? :icon-mad
    :pray: hilft wenn die Antwort ja lautet


    Schönes WE noch

  • #6


    Eine überaus berechtigte Frage, da selbst einer der berühmtesten Motorradfahrer der Welt (Burt Munro) nur 78 Jahre alt wurde. Abgesehen davon wäre die praktische Auffassung von Lebensqualität in diesem Alter bei den meisten Leuten sicher eine ganz andere als z.B. mit 50 - 60 Jahren. Wie auch immer, der Alte jedenfalls beeindruckt auch mich, da er nicht untätig herumsitzt, sondern aktiv sein Leben weiter gestaltet und seine Leidenschaft auslebt.


    Man kann, wenn man Pech hat, aber auch sein Leben frühzeitig beenden, wie z.B. T. E. Lawrence (bekannt als "Laurence von Arabien"), der 1935 im Alter von 46 Jahren auf seiner Brough Superior SS100 tödlich verunglückte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!